Trave ist neuer Cougars-Partner

3W6UT4IyRJGNiaE4HX6ZE4vABIOESroxFpfLHjF0.jpeg
Die Grundstücks-Gesellschaft TRAVE ist neuer Premium-Partner der Lübeck Cougars. Die TRAVE ist der vielseitige Anbieter von schönen und vor allem bezahlbaren Wohnungen in der Hansestadt. Ihr Motto: Leben in Lübeck.

Wunschpartnerschaft

"Cougars und TRAVE passen perfekt zusammen. Das Image der Cougars ist hervorragend, wir freuen uns darauf, die Mannschaft auf ihrem hoffentlich weiter so erfolgreichem Weg unterstützen zu können", sagt TRAVE-Geschäftsführer Dr. Matthias Rasch. Und Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki ergänzt: "Mit der TRAVE haben wir endlich unseren Wunschpartner im Bereich Immobilien an Bord. Wir waren von Beginn an auf einer Wellenlänge und stehen am Beginn einer hoffentlich langen und ergiebigen Partnerschaft." 

Wohnungen für Importspieler

Die TRAVE wird die Cougars unter anderem mit Wohnungen für die Importspieler aus dem Ausland unterstützen. Die Cougars feiern am Sonntag gegen Essen endlich ihr langersehntes Heimdebüt am Buniamshof.

Zugehörige News