Training wieder aufgenommen

Gc2unVEUMfJxyBfGhoj2rwbGLytetxFDENb4y4vw.jpeg

Die Lübeck Cougars haben das Training wieder aufgenommen. Die neuen Corona-Lockerungen der schleswig-holsteinischen Landesregierung und ein eigens erarbeitetes Hygienekonzept der "Berglöwen", das von der Stadt abgenommen wurde, machte es am Donnerstagabend möglich. Zum ersten Mal seit dem 1. Oktober 2020 und nach etlichen Online-Konferenzen konnte Head Coach Mark Holtze sein Team so endlich wieder physisch vor Ort auf dem Cougars-Homefield anleiten.

Start mit Athletiktraining 

Der Zweitliga-Kader wurde dafür in mehrere 10er-Gruppen aufgeteilt, die zu unterschiedlichen Zeiten starteten. Zunächst steht ein reines Athletiktraining auf dem Programm. Form und Inhalt werden in den nächsten Wochen angepasst, je nachdem wie sich die Pandemie-Lage entwickelt und welche Regeln fürs Sportmannschaften gelten. Auch die übrigen Cougars-Mannschaften nehmen in Kürze das Training wieder auf.

Nach jetzigem Stand starten die Cougars Anfang Juni in die neue Zweitliga-Saison.

Zugehörige News