Terminverlegung auf den 15.06. - Großes Charity Event

RNFQrYgXXv8w2SJazkryyb29t7V562pEoy4NFyeW.jpeg

Terminverlegung auf den 15.06. - Großes Footballspektakel wartet

Das ursprünglich für den 16.06. angesetzte GFL2 Spiel der Lübeck Cougars gegen die Langenfeld Longhorns wird auf den 15.06.2024 vorverlegt.
 
Der ganze Spieltag wird ein buntes Spektakel unter dem Stern der Wohltätigkeit. Neben vielen weiteren tollen Aktionen im Rahmen des Charity-Programms wird unter anderem von Fernsehmoderator Carsten Spengemann und einem Special Guest durch das Spiel geführt.

"Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel und auf dieses Duo. Die Charity Aktionen zu Gunsten des Kiwanis Club Lübeck werden bestimmt viele tolle Gäste und Familien zu unserem Spiel locken.“ sagt Matthias Pommer zu diesem Tag. Natürlich steht aber auch der sportliche Vergleich mit den Longhorns im Vordergrund, mit denen wir uns in der Vergangenheit schon viele heisse Fights geliefert haben.

Alles in allem wird der 15.06. ein starkes Footballfest für die Stadt Lübeck ? #GoCougars

Zugehörige News