Skizze 24 neuer Sponsor der Lübeck Cougars

6pZzqlqyAj0yWaRQdETm4BJkvCIFlyhURTEZP9Df.jpeg

Die Lübeck Cougars freuen sich sehr, mit der Skizze 24 GmbH aus Lübeck den neusten Sponsor präsentieren zu können. Der Projektentwickler im Bausektor wird zukünftig die Bundesligamannschaft sowie den gesamten Verein unterstützen.

Gemeinsame Werte schaffen

Lisa Diestelow, Geschäftsführerin der Skizze 24 GmbH: „Will ich nicht, kann ich nicht, geht nicht liegen bei den Cougars - wie bei - uns auf dem Friedhof begraben. Wir wachsen gemeinsam auf unseren verschiedenen Wegen und teilen den gleichen Spirit. Wir wachsen über uns hinaus, feiern die Siege und lernen aus Rückschlägen. Dinge, die uns verbinden, verbinden uns nachhaltig und sichern gemeinsame Erfolge. Lasst uns ein Stück zusammen gehen und schauen, dass es weitergeht!“

Starker Partner für die Zukunft

Sponsorenbeauftragter Jan-Henning Kopetsch: „Mit Skizze 24 haben wir einen starken Partner gefunden, der zu 100% unsere Vereinsphilosophie widerspiegelt und diese mit uns über die nächsten Jahre auf und neben dem Feld ausbauen möchte. Wir freuen uns, Skizze für die Lübeck Cougars gewinnen zu können und sind uns sicher, dass es eine erfolgreiche Partnerschaft über die nächsten Jahre sein wird.“

Über die Skizze 24 GmbH

Die Skizze 24 GmbH ist eine Gesellschaft für Projektentwicklung im Bauentwurf, Vergabevorbereitung, Projektkoordination und Projektleitung im Tätigkeitsfeld von Bauzeichnungen, Leistungsbeschreibungen für Auftragsvergaben und weiterer Lohnleistung zur Unterstützung von Planungs- und Vermarktungsbüros.

Egal ob Grundrissoptimierung für den Verkauf oder die Vermarktung von Immobilien, die Ideen für ihren Traum vom Haus oder die Vorbereitung für ihren Bauantrag: Skizze 24 unterstützt Sie vom Planungsbeginn bis zur Fertigstellung Ihres Bauvorhabens.

Zugehörige News