Schimenz & Whitfield - Zwei Neuzugänge aus den USA

33KmASfxxUXJf1lFEytOguV6dwumlIkUdo15Zepy.jpeg

Mit Jake Schimenz und Reggie Whitfield können die Lübeck Cougars ihre ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison in der GFL 2 verkünden.

Erfahrener Quarterback

Mit Jake Schimenz bekommt die Offense der "Berglöwen" einen erfahrenen Quarterback als Verstärkung. Der US-Amerikaner kann bereits auf vielfältigste Stationen in seiner Profikarriere zurückblicken und hat unter anderem in Brasilien, Rumänien und Polen gespielt. In Deutschland hat er 2021 für die Allgäu Comets und in diesem Jahr kurzzeitig für die Kiel Baltic Hurricanes gespielt. Insgesamt kommt Schimenz in seiner Karriere bisher auf 177 Touchdowns in 46 Spielen.

Auch Defense wird verstärkt

Reggie Whitfield steht vor seiner ersten Profisaison und es ist natürlich besonders schön, dass er diese bei den Lübeck Cougars verbringen wird. Er spielte bisher als Defensive Back für die Centennial High School, wo er 2 Mal zum All-League Defensive Back gewählt wurde. Danach ging es für ihn mit einem Stipendium zur Robert Morris University in die Division 1 (FCS).

Zugehörige News