RIP Kalle Kaluza

fFjw44Fzj8MkLY0BA8SgGzNmVWOUD5iuFSC8ScQl.jpeg

Mit tiefem Bedauern gedenken wir dem Verlust eines geschätzten Mitglieds unserer USC Lübeck-Familie, Kalle Kaluza. Als engagierter Spieler und Trainer hat er nicht nur seinen Beitrag zum sportlichen Erfolg geleistet, sondern auch eine tragende Rolle in der Gemeinschaft gespielt. Sein Hingabe und Einsatz waren inspirierend für Teamkollegen und Schützlinge gleichermaßen.

Kalle wird für immer in unseren Erinnerungen als leidenschaftlicher Sportler und liebevoller Mentor bleiben. Sein Vermächtnis erstreckt sich über den Sportplatz hinaus und prägt die Werte des USC Lübeck. In schwierigen Momenten stand er stets als Vorbild für Fairness, Teamgeist und Durchhaltevermögen voran.

In dieser Zeit des Abschieds möchten wir uns gemeinsam an die positiven Momente erinnern, die er mit uns geteilt hat. Möge Kalle Kaluza in Frieden ruhen, und möge seine Familie sowie alle, die von seinem Verlust betroffen sind, Trost in den gemeinsamen Erinnerungen finden. Der USC Lübeck trauert um einen außergewöhnlichen Sportler und Menschen.

Zugehörige News