Perez Mattison bleibt Headcoach 2024

ZMJPPNOHfxkWM4im90SaBIFjOXUkt3yJFi38Xpqe.jpeg

Perez Mattison neuer und alter Headcoach der Lübeck Cougars!

Gute Nachrichten von der Trave. Die Lübeck Cougars verpflichten Ihren neuen Headcoach! Mit Perez Mattison ist dies auch der Headcoach der abgelaufenen Saison.

Offiziell wurde die Verpflichtung gestern beim Kickoff Meeting. Perez Mattison wäre gerne persönlich vor Ort gewesen, konnte allerdings wegen einer Corona Erkrankung nicht erscheinen.
Spannend wird sein, was er in den nächsten Wochen mit Sportdirektor Jamie Dale im Coaching Staff erarbeitet (Wir werden euch informieren sobald es etwas neues gibt).

Sportdirektor Jamie Dale ist hocherfreut über die Verpflichtung von Perez Mattison. "Ich freue mich, Perez wieder als unseren Head Coach verpflichten zu können. Ich denke, dass er die Mannschaft wirklich in die richtige Richtung bringen kann, wenn er von Anfang an unser Head Coach ist."

Der neue Head Coach ist auch schon voller Vorfreude auf die neue Saison.
"Ich freue mich riesig auf 2024!  Wir freuen uns darauf, weiterhin ein wettbewerbsfähigeres Team aufzubauen. Jedes Jahr ist anders und ich werde weiterhin daran arbeiten, die Ausrichtung des Teams auf die Ziele anzupassen, die wir uns als Organisation, Mitarbeiter und Team gesetzt haben!  Go Cougars!

Zugehörige News