Nordoel neuer Cougars-Partner

Nordoel neuer Cougars-Partner

Die traditionsreiche Lübecker Mineralölhandelsgesellschaft Nordoel wird neuer Partner der Lübeck Cougars. Beide Seiten einigten sich zunächst auf eine Vertragslaufzeit von drei Jahren - mit Option. Das Logo von Premiumpartner Nordoel wird unter anderem auf dem Trikot der "Berglöwen" zu finden sein.

Nordoel-Marketingleiter Mirzan Grabic: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Cougars. Sowohl die Cougars als auch Nordoel stehen für Tradition in Lübeck. Seit unserem ersten Besuch auf dem Buniamshof, waren wir sofort von der Atmosphäre gefesselt. Das Zusammenspiel angefangen beim Einlauf der Mannschaft bis zur großartigen Atmosphäre der Cougars-Fans haben uns voll und ganz überzeugt, mit den Cougars einen tollen Partner im Sport gewonnen zu haben. Zusammen haben wir in den nächsten Jahren viel vor."

Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki betont: "Die Cougars haben mit der Firma Nordoel einen wichtigen Partner für die Zukunft erhalten. Wir freuen uns sehr, dass ein mittelständisches Lübecker Traditionsunternehmen mit so einem ausgezeichneten Ruf von unserem Weg überzeugt ist und diesen langfristig mit uns bestreiten möchte." Und Cougars-Geschäftsführer Sascha Knappe freut sich: "Es war schon am Anfang der Gespräche zu merken, wie gut unsere Ideen miteinander harmonieren, das gegenseitige Vertrauen war von Anfang an gegeben. Wir freuen uns über die spannenden gemeinsamen Projekte."

Die Lübeck Cougars starten voraussichtlich im April 2019 in die neue Zweitliga-Spielzeit.

Mehr zu Nordoel: hier

Zugehörige News