Nick Childs ist zurück

M54gYXHqlJ9A3J7c0VfWqaOsimxGyFRVvDe7tUL3.jpeg

Überraschung für viele Cougars-Fans am Samstag beim 29:28-Sieg in Hamburg: In der Defensive Line wuselte ein alter Bekannter mit. Nick Childs ist zurück. Zumindest kurzfristig. 

Urlaub in Lübeck

Vier Wochen Urlaub verbringt der Amerikaner mit britischem Pass, der 2018 eine der Säulen in der von Philipp Stursberg koordinierten Abwehrrreihe war, in Lübeck. Neben dem Match in Hamburg steht er so auch nächste Woche in Langenfeld und die Woche darauf in Rostock zur Verfügung.

Ein Weltenbummler

In neun Spielen 2018 erzielte er 40 Tackles und blockte ein Field Goal. Der 28-jährige Childs (1,94 m/127 kg) spielte 2016 auch für die  Potsdam Royals. Childs, in Hong Kong geboren und mit einem britischen Pass spielend, lebte er in Australien und Deutschland, ehe er im Alter von acht Jahren in die USA zog. Dort spielte er nach der High School für die Avila University und die Hawaii Rainbow Warriors (NCAA Div. I).

Zugehörige News