Neuer Fitnesspartner für die Lübeck Cougars

N6aQYtsOE6dm3Kn0XjBAYjjm05PUGT9OnPX4c93H.jpeg
Neuer Fitnesspartner für die Lübeck Cougars.

Mit clever fit haben die Lübeck Cougars einen weiteren starken Partner für die Saison 2024 gefunden.

Mit ihren Studios Lübeck-Ost im Gleisdreieck 4, Lübeck-Süd in der Kronsforder Allee 126a, Bad Schwartau in der Hauptstraße 50 und Eutin am Markt 7-8 bietet clever fit eine professionelle Infrastruktur an hochmodernen Fitnessstudios. Die Sportler der Lübeck Cougars finden hier anspruchsvolle Trainingseinrichtungen, sowohl für die Vorbereitung auf eine anstrengende Saison als auch zur Verletzungsprävention und Reha.

clever fit wird sich an den Spieltagen im Stadion präsentieren, und es sind viele weitere gemeinsame Aktionen geplant.

Stefanie van Acken (Sponsorenbeauftragte) sagt zur Kooperation: "Wenn sich eine Partnerschaft von Anfang an gut anfühlt, ist der richtige Schritt in die Zukunft getan. Viele Ideen für eine lebendige Partnerschaft an unseren Gamedays und auch abseits des Spielfelds sind in den Verhandlungen entstanden. Das junge und dynamische Team von clever fit passt ideal zu uns."
Moritz Raczkowsky (Inhaber der clever fit Studios) ist ebenfalls hocherfreut: "Für clever fit, die schon lange im Sportsponsoring aktiv sind, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, American Football und somit die Lübeck Cougars zu begleiten. Auf der einen Seite, weil American Football durch eine immense Zunahme an Popularität gewinnt und auf der anderen Seite der Tatsache, dass mit Salieu Ceesay der Quarterback der Cougars auch als Studioleitung bei clever fit arbeitet."

Herzlich willkommen bei den Lübeck Cougars, clever fit. Wir freuen uns auf eine sportlich starke Zukunft mit Euch.

Zugehörige News