Neuer Fanshop ist online!

DYpTLtsAo7SE0Qkj4Ehhke920gWAKazx1BUwiLZm.jpeg

Das warten hat endlich ein Ende! Wir haben viel Mühe und Zeit mit unserem Technologie-Partner Evenmedia investiert und präsentieren euch voller Stolz unsere neue Fanshopping-App. Neues Design - alte Leidenschaft: Zeige aller Welt, für welches Team Dein Herz schlägt! 


Erst App, dann Online-Shop

In unser App und dem neuen Online-Shop (coming soon!), findest du von T-Shirts über Hoodies bis hin zum Kaffeebecher alles Wichtige, um zu Hause, unterwegs - oder hoffentlich bald wieder im Stadion - zu zeigen, dass dein Herz für die Lübeck Cougars schlägt. Alles natürlich im brandneuen "Berglöwen"-Look in rot-weiß-gold. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!


Weiteres Merchandising kommt

Sollte mal nicht das richtige dabei sein, keine Sorge, wir sind noch am Anfang! Das Portfolio wird täglich aktualisiert.

Hier geht es zu den kostenlosen Apps:


Für Apple:

https://apps.apple.com/de/app/cougars-shop/id1508296067

Für Google:

https://play.google.com/store/apps/details…

Zugehörige News