MedicoBau neuer Sponsor der Lübeck Cougars

V0O3KAD0ET8GhiQc2Hd2h8MAfBiYyexTERcpMlfE.jpeg

Die Lübeck Cougars freuen sich sehr, mit der MedicoBau GmbH aus Lübeck den neusten Sponsor präsentieren zu können. Das Bauunternehmen wird zukünftig die Bundesligamannschaft sowie den gesamten Verein unterstützen.

Gesellschaftlicher Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung

Jan Hoppe, Gründer und Inhaber der MedicoBau GmbH, sagt dazu: "Bereits seit mehreren Jahren stehen wir Vereinen und Sportclubs in unserer Region zur Seite. Jetzt haben wir uns dazu entschieden, das hervorragende Sport- und Jugendprogramm der Lübeck Cougars zu unterstützen. Wir möchten unsere Kontakte und Reichweite in die Waagschale werfen, um diese facettenreiche und spannende Sportart hier im Norden noch weiter bekannt zu machen und voranzubringen. Ganz besonders gefällt uns das Potenzial der Mannschaft und des gesamten Vereins!"

Wunschpartner in der Baubranche für Cougars

Sponsorenbeauftragter Jan-Henning Kopetsch: "Mit der MedicoBau GmbH haben wir endlich unseren Wunschpartner im Bereich der Baubranche an Bord. Wir waren von Beginn an auf einer Wellenlänge und stehen am Beginn einer hoffentlich langen und ergiebigen Partnerschaft."

Über die MedicoBau GmbH

Die MedicoBau GmbH realisiert als Generalunternehmer anspruchsvolle Visionen im Neu- und Innenausbau. Mit über 2000 realisierten Projekten ist das Unternehmen führend im gewerblichen Neu- und Mieterausbau zwischen Hamburg, Kiel und Lübeck. Aber egal wo: Die 62 Mitarbeiter*innen gehen für Ihr Bauvorhaben deutschlandweit in die Vollen.

Zugehörige News