Mannschaft des Jahres: Bronze für Cougars U19

Mannschaft des Jahres: Bronze für Cougars U19

Tolle Anerkennung für die U19 der Lübeck Cougars: Die Mannschaft von Head Coach Jamie Dale hat bei der Wahl der Lübecker Nachrichten zur "Mannschaft des Jahres" einen tollen dritten Platz belegt. Das hat der LN-Sportbuzzer am Samstagabend mitgeteilt.

Demnach mussten sich die Cougars-Youngster, die 2018 Regionalligameister wurden und in die German Football League Juniors aufstiegen, mit 679 Stimmen nur den Zweitliga-Handballern des VfL Lübeck-Schwartau (1412 Stimmen) und den Regionalliga-Kickern des VfB Lübeck (1382 Stimmen) den Vortritt lassen. Bei den "Sportlern des Jahres" landete - obwohl nicht nominiert - Defensive Lineman Berend Grube auf Rang zehn.

2015 konnten die GFL2-Footballer der Cougars erstmals die Publukuimswahl gewinnen, 2014 wurden sie Dritter. Philipp Stursberg wurde im gleichen Jahr Zweiter.

Die Cougars U19 startet Ende April in ihre Esrtliga-Spielzeit. Gegener sind dann die Hamburg Huskies.

Zugehörige News