"L-Squad" bleibt den Cougars treu!

GbJCr0MzqaKBAru5O3Y4EPnjYtbaM5J4qaRpMjql.jpeg

Das sogenannte "L-Squad" (aufgrund des Angfangsbuchstaben der Vornamen) bleibt den Lübeck Cougars treu und wird sich auch in der Saison 2024 den Schlachten stellen.

Luca Wichert, Luca Ohrt, Luca Schulz und Lennart Zankl sind schon in den letzten Jahren zum Herzstück der Cougars-Defense herangewachsen. Trotz ihres noch jungen Alters sind alle 4 kaum noch aus dem Team wegzudenken. Auch für die Jugendarbeit der Lübeck Cougars hat dies eine Signalwirkung, denn die Jungs haben alle internen Jugendteams durchlaufen, bevor sie zu absoluten Leistungsträgern im Herrenbereich heranwuchsen.

Der Vorstand ist hocherfreut, dass diese 4 Leistungsträger sich für den eingeschlagenen Weg entschieden haben und ihn auch weiter mitentwickeln wollen. Dies ist ein tolles Zeichen und zeigt die Charakterstärke dieser Jungs. Denn trotz einiger Anfragen unterschiedlichster Vereine haben sich alle mit einem klaren Bekenntnis für den Verein entschieden.
Matthias Pommer sagt: "Sie sind aus der eigenen Jugend und daher wissen wir um das Talent, welches schon jetzt einen Unterschied machen kann. Besonders erfreulich ist, dass sie trotz einiger guten Angebote der ersten Mannschaft die Treue halten. Das zeichnet gute und charakterstarke Teamplayer aus."
Auch Lennart Zankl freut sich auf die kommende Saison und teilte uns mit: "Da ich aus Lübeck komme, ist es eine Herzensangelegenheit, auch wieder hier zu spielen. Meine besten Freunde spielen ebenfalls hier, und das macht jedes Training und jedes Spiel zu einem besonderen Erlebnis. Es ist großartig, meine Leidenschaft für American Football mit ihnen zu teilen und gleichzeitig meine Heimatstadt zu repräsentieren. Für mich geht es beim Football nicht nur um den Sport, sondern auch um die Gemeinschaft und die gemeinsamen Erlebnisse auf und neben dem Feld. Die Gespräche mit dem neuen Vorstand und dem Coaching-Team lassen mich positiv auf die nächste Saison blicken."
Luca Wichert ist es ebenso wichtig, mit seinen besten Freunden wieder gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Dazu ergänzte er: "Nach positiven Gesprächen mit dem neuen Vorstand und Coaching-Staff fiel mir die Entscheidung leicht. Ich blicke positiv auf die anstehende Saison. Ich freue mich darauf, bald mit dem Team auf dem Feld zu stehen, sodass wir gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeiten können."

Die gesamte Cougars-Familie kann sich auf 100 % Einsatz freuen.
Lets Go Cougars!!!

Zugehörige News