Kevin Jauch neuer DB-Coach der Cougars

wUScvpwhH4SgnoMmm9UwTwRGOagDwc7fDiIZCQU5.jpeg

Nach insgesamt 8 neuen Spielern gibt es mit Kevin Jauch nun einen Neuzugang im Coaching-Staff der Lübeck Cougars. Der 28-Jährige wird zukünftig die Defensive Backs des GFL2-Teams der "Berglöwen" trainieren.

Rückkehr zu den Cougars

Für Kevin Jauch ist es nicht die erste Station in Lübeck. Bereits in der Saison 2014/15 hat er als Quarterback bei den Cougars gespielt, eher er zu den Hamburg Huskies gewechselt ist. Seine Ausbildung hat er zuvor bei den Jugendteams der St. Pauli Buccaneers und Hamburg Huskies absolviert. Nach der Saison 2016 wechselte Jauch dann als Offensive Coordinator an die Seitenlinie des U16-Teams der Huskies. Von 2018 - 2020 war er dann als Headcoach der zweiten Mannschaft tätig. Nach einer kurzen Pause hat Jauch in der vergangenen Saison die Wide Receiver Talente der Hamburger Jugendauswahlmannschaft gecoacht.

Zugehörige News