Football Probetraining in Lübeck 2020!

cxe3CrMQe5JigqT013NCOMfHLowee7VMpGvwuA2k.jpeg
+++ Achtung: hier geht es zum Probetraining im Juli 2020: https://www.luebeck-cougars.de/news/football-tryout-am-25-juli-2020 +++

Hast Du das Zeug, ein echter "Berglöwe" zu sein? Probier es aus! Du hast American Football vielleicht schon einmal im Fernsehen gesehen und wolltest diesen einzigartigen Teamsport schon immer einmal gerne selbst ausprobieren? Oder Du spielst bereits Football und willst das Cougars-Programm einmal kennenlernen? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür. Die Lübeck Cougars suchen für ihr Bundesliga- und ihr Landesliga-Team motivierte Talente!

Komm einfach am 11. Januar 2020 um 15 Uhr auf das Seals-Homefield an der Vorwerker Straße 84 in Lübeck.

Einfaches Sportzeug mitbringen genügt. Erfahrene Trainer leiten Dich durch ein Probetraining. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Wir freuen uns auf Dich!

Zugehörige News