Flag Cougars unter Zugzwang

9VrfeqevOetqDCkAdH45AloAUzIK2yTIQr00EW1c.jpeg

Für die Flag Cougars geht es mal wieder nach Berlin, der dritte Spieltag der Saison steht an. Dabei treffen wir auf alte Bekannte. Direkt zum Auftakt gibt es ein Rematch des verpatzen Spiels gegen die Potsdams Royals. Coach Alex: „Dieses Mal wollen wir gerade in der Offense die einfachen Fehler abstellen, die Hände sind eingepackt. “ 


Im Anschluss gehts gegen die Gastgeber, die Bullets, deren Einladung wir ins schöne Berlin gefolgt sind. Das letzte Aufeinandertreffen fand 2019 noch in anderer Konstellation statt. Hier lässt sich schwer sagen worauf es ankommen wird. 


Dadurch, dass alle Spitzenteams aus der Nordgruppe vertreten sind, ist dieser Spieltag besonders für uns richtungsweisend für den Rest der Saison.

Zugehörige News