Flag Cougars erreichen Viertelfinale bei DM

zphiDjRP73ga1qGq2gNLWxf84Nco6xYGcOkx0QkA.jpeg

Raus mit Applaus: Die Lübeck Flag Cougars sind knapp im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft an Rekordmeister Kelkheim Lizzards gescheitert. 31:42 hieß es am Ende gegen die Hessen bei der Endrunde in Eberswalde (Brandenburg).

Sieg in der Gruppenphase

In die Gruppenphase waren die Cougars mit einer 14:47-Pleite gegen die Munich Spatzen gestartet, es folgte ein 26:20-Sieg über Augsburg Rooks und damit die Qualifikation für die Playoffs. Deutscher Meister wurden am Ende die Walldorf Wanderes, die sich gegen die Spatzen durchsetzen konnten.

Trotzdem zufrieden

"Wir waren zum ersten Mal seit 2014 wieder bei einer Endrunde dabei und sind glücklich, dass wir so weit gekommen sind", bilanzierte Teammanager Martin Peters.

Video ohne Ton von der Endrunde: hier

Zugehörige News