Erster Import für die Cougars!

I8BIBZqG6POxlH4oPWgBK11sO1dtBhdPwB8XTkqC.jpeg

Erster Import für die Cougars!

Mit David Zabrodin steht der erste Importspieler der Cougars fest. Die Fans dürfen sich freuen, die Offense der Cougars erhält einen Runningback mit GFL Erfahrung. Die Farben Schwarz, Rot, Gold tragen auch die Landesflagge von David in sich, allerdings handelt es sich um die belgische Flagge. Mit belgischen Spielern haben die Cougars zuletzt gute Erfahrungen gemacht. Mit Willem Vancompernolle haben die Berglöwen auf der Quarterback und Receiver-Position keine schlechten Erinnerungen und genau dieser Willem hat David den Verein an Herz gelegt.

Nach guten Gesprächen mit Coach Mattison stand die Entscheidung dann schnell fest.

Wer ist aber David Zabrodin eigentlich?

Seit ca. 7 Jahren steht der 23-Jährige auf dem Footballplatz. Seine Lieblingsposition ist die des Runningbacks, er kann aber auch auf die Receiver-Position ausweichen und somit für Tiefe auf der Position sorgen. Für beide Positionen sind Kraft und Geschwindigkeit nicht die schlechtesten Eigenschaften, und genau das bringt der Diamant aus Belgien mit. Zuletzt sammelte David Erfahrungen in Ravensburg bei den Razorbacks in der GFL. Die Eingewöhnung in Lübeck dürfte durchaus leicht fallen, denn mit Maximilian Rupp hat sich ebenfalls GFL Qualität aus Ravenburg für Lübeck entschieden.

Herzlich willkommen in Lübeck, David. Wir freuen uns auf lange Läufe.

Zugehörige News