Easyfitness bleibt Partner - und eröffnet Studio im Luv-Center

YOnRqYhvZ509YT4Ka6HcgvXC0iZuXA3TGXFkggPK.jpeg

Seit Ende 2018 ist die Fitnessclub-Kette Easyfitness Premium-Partner der Lübeck Cougars. Und trotz der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden nicht einfachen Situation für die Fitnessbranche bleibt das auch so! #StrongerTogether. Und Easyfitness expandiert sogar. Ab morgen, dem 1. April (Nein, kein Scherz) eröffnet nach dem Studio auf der Altstadtinsel auch ein Studio in Lübeck-Dänischburg im Luv-Center.

Eröffnungsangebot für Cougars-Fans

Während die Cougars-Spieler sich in den Studios auf die anstehende Zweitligasaison vorbereiten können, gibt es für alle Cougars-Fans noch bis Ostermontag ein Eröffnungsangebot. Die Studioleiter Julia und Thorben freuen sich auf Euch.

Fachlich versierter Partner

"Mit Easyfitness haben wir einen großen und fachlich versierten Partner an unserer Seite. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns sehr, auch in Zukunft gemeinsam zusammenzuarbeiten", sagt Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki.

Kontakt
Dänischburger Landstraße 81 • 23569 Lübeck
Tel: 045170749929
Mail: luebeck-daenischburg@easyfitness.club

Vorverkaufszeiten:
Mo – Sa 10:00 – 20:00 Uhr

Öffnungszeiten ab 01.04.2021:
Mo – Fr 06:00 – 22:00 Uhr
Sa + So 10:00 – 20:00 Uhr

Zugehörige News