Derby-Spieltag in Stockelsdorf

nTBuxyPOmlJDgWvXFjDBSwpXsKIuvDnMV1pgT1T9.jpeg

Diesen Samstag ist es wieder soweit und wir gehen erneut auf Punktejagd. Unser 4. DFFL Spieltag diese Saison steht an. Nach anstrengenden Wochen mit vielen konzeptionellen Veränderungen sind wir gespannt, ob unsere Anpassungen fruchten.

Derby time!
Der heilige Rasen liegt erfreulicherweise nur einen Katzensprung entfernt. Wenn das mal kein gutes Omen ist! Zu Gast sind wir dieses Mal bei unseren Nachbarn, den Stockelsdorf Pirates. Darüber hinaus treffen wir mit den Blue Stars aus Rostock auf alte Bekannte. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit gleich 5 Liga Neulinge. Daher wird dieser Spieltag zu einer großen Wundertüte. Mehr denn je gilt es, unsere Erfahrung auszuspielen und unseren Kontrahenten ruhig und konzentriert unser Spiel aufzudrücken. Dabei muss das Ziel sein, uns erneut auf den vordersten Plätzen wiederzufinden.

Kommt vobei, tragt Rot und seid Laut!
Also wer uns schon immer mal auf einer Auswärtsreise begleiten wollte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Zu bestaunen gibt es diesen vollgepackten Tag voller Flag Football ab 10:00 Uhr auf den Sportplatz Herrengarten im Bäckergang 6. Für Speis und Trank ist gesorgt und Petrus ist uns wahrscheinlich auch wohl gesonnen.

Time table
Im ersten Spiel dürfen wir die Waldenau Kraken um 10:00 Uhr in der Liga willkommen heißen. Anschließend geht es um 11:10 Uhr gegen die Strelitz Dukes, auf die wir bereits zum dritten Mal in dieser Saison treffen. Im letzten Gruppenspiel um 12:20 Uhr treffen wir zum ersten Mal auf die Buchholz Buzzards. Anschließend geht das Turnier in die KO Runde um dann planmäßig um 17:00 Uhr mit dem Finalspiel zu enden.

Wir freuen uns auf unsere Gastgeber, die Stockelsdorf Pirates und auf alle weiteren bekannten und unbekannten Gesichter!
Bis Samstag!

Zugehörige News