Das Solingen-Match in Zahlen

ZfzlcXKYdDtz3vpheMjzBMwbXkAIhCEJSpc7W2JW.jpeg

Was für ein toller Saisonstart für die Cougars: Mit einem 27:14-Sieg gegen Solingen beginnt für die "Berglöwen" die neue Spielzeit. Und das sind die wichtigsten Statistiken aus dem Match:

Gutes Quarterback-Debüt: Quentin Williams brachte 12 von 21 Pässen für 127 Yards an den Mann. Dabei warf er einen Touchdown-Pass auf Alexander Osiik. Der längste Wurf landete über 35 Yards bei Mike Kresowaty. Insgesamt bediente unsere #3 gleich sechs unterschiedliche Receiver.

One-Two-Punch: Aaron Milton (13 Läufe für 126 Yards, 1 Touchdown) und Thore Prüße (6/82/1) rannten die Paladins in Grund und Boden. Zwischendurch streute auch Spielmacher Williams immer mal wieder einen eigenen Lauf ein. Am Ende standen so 235 Yards im Rushing Game zu Buche.

Leading Tackler: Neue Position, alte Stärke. Donald Smith spielt diese Saison etwas weiter hinten als Safety in der Verteidigung, mit neun Tackles war er trotzdem wieder der Spieler in der Abwehr, der den gegnerischen Ballträger am häufigsten zu Boden brachte. Ambroise Mati brachte es auf 6,5 Tackles, Berend Grube auf 5.

Die kompletten Stats vom Spiel gibt es hier.

Zugehörige News