Das sind die neuen Cougars-Outfits

HsMvu56BZwzrVQxVweD8PKCRkMKuXjOhjID03AUR.jpeg
8IthYBt89PC0ARZ6TEOHcXDfigKuM6DF8BtQVqip.jpeg
XXpTGVtkOKccTRp4qC3kCh2aWnNKBLfFGzFSO88Z.jpeg

Die Lübeck Cougars starten mit neuen Uniformen in die neue GFL2-Saison. Am Donnerstagabend wurden die Outfits via Facebook-Video der Öffentlichkeit vorgestellt. Designed wurden die schicken Shirts von "DB13" aus Brühl. 

„Sieben-Türme-Silhouette“ am Kragen

Viele kleine  kleinen Details wie zum Beispiel einer „Sieben-Türme-Silhouette“ am Kragen machen die Jerseys zu etwas ganz Besonderem. Passend dazu gibt es natürlich die Hosen im modernen Cougars-Look. Zu Hause tritt die Mannschaft wie gewohnt in rot an - neu ist, dass die Mannschaft auswärts ganz in weiß auflaufen wird. Bis auf den Helm natürlich. 

Härtetest gegen Hamburg Blue Devils

Das erste Mal überziehen dürfen die Spieler die Trikots am 13. April, dann trifft die Mannschaft von Head Coach Mark Holtze im Preseason Game am Buniamshof auf die Hamburg Blue Devils. Tickets hier.

Zugehörige News