Danny Wigger wird Cougars-Partner

djXyFTLO0apJqApRqMitlF1fWzXJT608adDwVyDq.jpeg

Viele Cougars-Fans staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstagmorgen auf dem Facebook-Kanal der "Berglöwen" die Nachricht lasen, dass der frühere Cougars-Linebacker Danny Wigger 2021 sein Comeback am Buniamshof feiern würde - als Holder! Weil aber der 1. April ist, darf man an diesem Tag eben nicht alles glauben. Und so auch hier. Was allerdings kein Scherz ist: Wigger schließt sich dem Team als Partner an.

Wigger führt drei Physiotherapiepraxen

Wigger, der inzwischen erfolgreich drei Physiotherapie-Praxen (Sandstraße in LübeckSteinkamp in Westerrade und am Markt in Preetz) betreibt, wird neuer Business-Partner der Cougars und ist nun gemeinsam mit Sascha Knappe offizieller Physiopartner der Cougars. "Ich freue mich sehr, dem Sport auf diese Weise weiter treu bleiben zu können und die Mannschaft, die mein berufliches und vor allem soziales Leben beeinflusst hat wie sonst nicht vieles, zu unterstützen", sagt Wigger, der 2003 mit dem Footballspielen in der Cougars-Jugend begann und bis 2016 in der GFL2 spielte. Gegen die Bielefeld Bulldogs gelang ihm in seinem letzten Bundesliga-Jahr sogar noch ein Touchdown.

Freude bei den Cougars

"Wir freuen uns, dass Danny uns als ehemaliger Leistungsträger jetzt in einer anderen Position erhalten bleibt. Nebenbei ist Danny auch ganz persönlich ein geiler Typ, der zu den Cougars gehört, wie kaum ein anderer! Sich in dieser für alle schwierigen Situation für die Cougars zu entscheiden, zeigt was für ein Mensch Danny ist", zeigt sich Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki begeistert.

Saisonstart im Juni geplant

Die Cougars starten voraussichtlich am ersten Juni-Wochenende als amtierender Vizemeister in die neue GFL2-Saison.



Zugehörige News