Cougars vor erstem Auswärtsspiel bei den Longhorns

XGhBLqEcsalo3OKOngqnHJ3DA18ZRCsWSdHo3ra4.jpeg

Die Cougars haben die spielfreien Wochenenden genutzt und sind bestens für ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Langenfeld Longhorns vorbereitet. Bisher konnten die Longhorns lediglich eines ihrer vier Saisonspiele gewinnen, nämlich gegen den Aufsteiger Münster Blackhawks. Dennoch sollte das Team der Longhorns nicht unterschätzt werden, denn in der vergangenen Woche war ihnen beinahe eine Sensation gegen den Tabellenprimus Hildesheim gelungen. Allerdings konnten die Hildesheimer in buchstäblich letzter Minute den Sieg erringen.

Voraussichtlich kann Headcoach Perez Mattison auch wieder auf den erfahrenen Receiver Mike Kresowaty zurückgreifen. Mattison äußerte sich vor dem Spiel zuversichtlich: „Wir erwarten eine sehr gut trainierte Mannschaft aus Langenfeld. Es ist unser erstes Auswärtsspiel der Saison, und wir sind gespannt, wie unser Team sich auswärts schlagen wird. Wir haben hart trainiert, und die Mannschaft ist hochmotiviert, um einen Sieg aus Langenfeld mitzubringen.“

Es handelt sich um das 27. Aufeinandertreffen beider Teams, wobei die Cougars bisher 11 Siege und 15 Niederlagen verbuchen konnten. Das Spiel beginnt am Samstag um 16 Uhr in Langenfeld. Für alle, die das Spiel von zuhause aus verfolgen möchten, ist ein Livestream geplant: https://sportdeutschland.tv/langenfeld-longhorns/gfl2-langenfeld-longhorns-vs-luebeck-cougars-0.

Zugehörige News