Cougars Urgestein Mark Holtze hört auf

r8LvKCqGSTbjHodwxyi6sUnIcK19DX1aM1TebIl5.jpeg

Keine gute Nachricht ereilte uns am Wochenende. Cougars-Urgestein, Schleswig-Holsteiner Football-Legende und A-Lizenz Trainer Mark Holtze wird ab sofort leider den Lübeck Cougars nicht mehr zu Verfügung stehen.

Persönliche Gründe

Mark teilte am Sonntagabend den Verantwortlichen mit, dass er aus persönlichen Gründen im Verein derzeit nicht mehr aktiv sein möchte und somit keine Funktion für die kommende Saison 2024 übernehmen wird. Zuletzt fungierte er als Head Coach der U16 und betreute in der GFL 2 die Spezial Teams der 1. Herrenmannschaft der Lübeck Cougars.

Große Lücke

Mark hinterlässt mit seiner hoffentlich nur temporären Pause eine große Lücke im Verein. Sowohl als Person, als auch im Coaching und natürlich im Vereinsleben selber. Der USC Lübeck bedauert seine Entscheidung und hofft auf eine baldige Rückkehr.





  

Zugehörige News