Cougars U19 muss "nachsitzen"

Cougars U19 muss "nachsitzen"

Die Saison für die Cougars U19 ist noch nicht vorbei. Weil zwei Siege in ihrer ersten Saison in der German Football League Juniors (GFLJ) nicht reichten, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen, muss die Mannschaft von Head Coach Jamie Dale in einem Relegationsspiel ihren Platz in der 1. Bundesliga verteidigen.

Gegner am 15. Oktober um 15 Uhr im Stadion Buniamshof sind die Junior Lions aus Braunschweig, Meister der Regionalliga Nord. Die "Löwen" kassierten in zehn Spielen nur eine Niederlage. Im Juni gab es ein knappes 28:31 gegen den späteren Vizemeister aus Elmshorn. Die Lions sind kein unbekannter Gegner für die Cougars: Zuletzt duellierten sich beide Teams in der Saison 2016 am ersten Spieltag, damals gewannen die Cougars in Niedersachsen mit 32:10.

Zugehörige News