Cougars starten mit Sieg über Oldenburg

vkheRlmD8rmEnndzQrt8z6xDdvbo8SWynpwC0xwv.jpeg

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars sind mit einem 43:30 (21:17)-Heimsieg über Aufsteiger Oldenburg Knights in die neue Saison gestartet. Für die Punkte der "Berglöwen" sorgten Marquise Sampson, Jamie Dale, Jacob Schimenz (alle 12) und Andreas Nehlsen (7).

Beim Debüt von Neu-Head-Coach Perez Mattison zeigte sich vor allem die Offense bereits in guter Frühform, aber auch die Defensive hatte das Spiel fast zu jeder Zeit fest im Griff. Lediglich zum Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, so dass die Gäste zwischenzeitlich sogar in Führung gehen konnten - am Ende machte die Truppe um den starken Quarterback Schimenz aber den Sack zu.

Re-Live: hier
Stats: hier

Am 11. Juni kommt jetzt GFL-Absteiger Düsseldorf Panther an den Buniamshof. Tickets: hier

Zugehörige News