Cougars reisen zum Rückspiel nach Oldenburg

eQTmMBmcgxsw2b3QvRk2h23V9dLGCmJgZCz8Hkg6.jpeg

Die Lübeck Cougars begeben sich am 4. Spieltag auf die Reise, um gegen die aufstrebenden Oldenburg Knights anzutreten. Das Spiel findet am Samstag um 16 Uhr im Marschwegstadion in Oldenburg statt. Es ist erst das zweite Aufeinandertreffen beider Teams, wobei die Cougars das erste Spiel mit 43:30 für sich entscheiden konnten.

Headcoach Perez Mattison ist optimistisch, warnt jedoch auch vor der Entwicklung der Knights: "Dieses Spiel hat eine große Bedeutung für uns. Unser Fokus liegt darauf, die im Training erarbeiteten Spielzüge umzusetzen. Wir werden weiterhin hart trainieren und uns jede Woche verbessern. Oldenburg hat sich seit unserem letzten Aufeinandertreffen deutlich verbessert, daher müssen wir in allen Spielphasen großartig spielen, um zu gewinnen!"

Die Knights konnten in der vergangenen Woche mit 09:07 gegen die Mitaufsteiger Münster Blackhawks gewinnen, während die Cougars ihr Spiel gegen die Langenfeld Longhorns verloren haben. Beide Teams streben einen Sieg an, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu wahren.

Zugehörige News