Cats are back - Cheerleading Sparte baut sich neu auf!

Qe9SEokwuark5FMzTbDs7cvPbuxKeRTn6YCj5DDP.jpeg
Cheerleading Sparte baut sich neu auf!

Nicht nur im Bereich Football haben die Cougars eine turbulente Saison hinter sich gebracht. Auch bei den Cheerleadern war es ein wildes Jahr, welches für die Cougars zum Glück mit einem kleinen Weihnachtswunder endete. Zum Ende der vergangenen Saison stand man plötzlich ohne Cheerleader da und musste mit ansehen, wie sich die Sparte auflöste. Matthias Pommer ist sichtlich begeistert, dass er als kleines Weihnachtswunder verkünden darf, dass sich die Sparte des Cheerleadings ab dem 01.01.2024 neu aufgestellt hat.

„Wir starten zunächst mit sechs Mädels und freuen uns wieder auf unsere alte Heimat“, sagt Lina Bethke zur Rückkehr. Weiter sagt sie, „Die Cats blicken auf eine lange Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen zurück. Ein Cats-Cheerleader zu sein war schon immer mehr als nur ein Hobby. Es war ein Gefühl, ein Ort, an dem man sich gemeinsam der Leidenschaft für diesen Sport hingegeben hat. Viele der Mädels sind seit Jahren dabei und sind in dieser Sparte groß geworden. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Cats wiederzubeleben und das familiäre Gefühl, welches immer vermittelt wurde, wiederzufinden."

Matthias Pommer stand trotz des Verlustes der Cats zuletzt in regem Austausch mit einigen Ehemaligen/Neuen, in einer freundschaftlichen Atmosphäre wurde wieder ein Weg gefunden, die Tradition der USC Cats Cheerleader fortzuführen.

Training findet ab dem 12.01.2024 wieder statt und alle Interessierten ab dem 6. Lebensjahr können sich unter info@usc-luebeck.de bei Lina Bethke bzgl. der Trainingstage und Zeiten melden.

Schön, Euch wieder im Verein zu haben. Go Cats!

Zugehörige News