Burger Patty ist neuer Cougars-Partner

isQs4lW6CnhZWIO0c6Uk0V4zzeJRIE6gTErnWtmy.jpeg

American Football und saftige Burger - das passt einfach. Umso glücklicher sind die Cougars darüber, mit Burger Patty aus Bad Schwartau einen neuen Partner gefunden zu haben. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison der Cougars - und ebenso darauf, die Cougar-Nation bei den Heimspielen kulinarisch zu unterstützen", sagt Burger-Patty-Geschäftsführer Patrick Konkel.

Bereits Ende März hatte Konkel die drei Import-Spieler der "Berglöwen" Quentin Williams, Aaron Milton und Donald Smith zu einem Willkommens-Dinner eingeladen. Das Fazit der Jungs: "Delicious".

Cougars-Marketing-Chef Frank Mendritziki betont: "Mit Burger Patty haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu unserem Rahmenprogramm passt. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Fans das neue Angebot lieben werden." Bereits beim Preseason Game gegen die Hamburg Blue Devils am 13. April hatten die Fans eine erste Gelegenheit zum Kosten.

Zugehörige News