Berlin Adler vor GFL2-Rückkehr

XZna7gq2G3sWXabXVu2HLjvm3FPg4ZnQouQ66do0.jpeg

Die Berlin Adler haben einen großen Schritt in Richtung Rückkehr in die GFL2 gemacht: Der Meister der Regionalliga Ost setzte sich am Samstag im ersten Relegationsspiel gegen die Oldenburg Knights (Meister Regionalliga Nord) klar mit 30:7 durch.

Nächstes Spiel nächste Woche

Am 21. September könnten die Hauptstädter mit einem weiteren Erfolg bei West-Meister Assindia Cardinals nun alles klar machen. Doch auch für Oldenburg ist noch alles drin. Am 28. September treffen die Norddeutschen ebenfalls noch auf die Cardinals.

Zwei aus drei

Am Ende steigen zwei der drei Teilnehmer der Relegationsspiele in die GFL2 auf. Die beiden Teams ersetzen die abgestiegenen Hannover Spartans und Troisdorf Jets. Für die Cougars wären in der Saison 2020 nur die Oldenburg Knights ein ganz neuer Gegner, gegen Essen und Berlin gab es dagegen bereits in der Vergangenheit zahlreiche Duelle.

Zugehörige News