Auszeichnung für Mark Holtze

Auszeichnung für Mark Holtze

Mark Holtze ist von der Gregor-Wintersteller-Sportstiftung für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt worden. Der Cougars-Cheftrainer wurde auf der Feier zum 30-jährigen Jubiläum der Stiftung in der Schiffergesellschaft ausgezeichnet.

Holtze ist seit Jahrzehnten in den unterschiedlichsten Funktionen im ASC Lübeck aktiv. Zuletzt als 2. Vorsitzender und zurzeit als Cheftrainer der Bundesliga-Männer.

Neben Holtze wurden auch im Rahmen der Feier auch Martin Liebschwager (Lübecker Marathon e.V.) und Manfred Schulz (TSV Schlutup) geehrt. Verbunden mit der Ehrung ist eine Spende der Stiftung für die Nachwuchsarbeit.

Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Sport und insbesondere Nachwuchsathleten in der Hansestadt zu fördern.

Zugehörige News