Die erste Saison der ASC Bowlingmanschaft in der Verbandsklasse ist beendet. Der ASC besetzte als beste Bowling-Mannschaft in Lübeck den vierten Platz in der Tabelle. Vereinsmeister wurde Holger Schermer. In der Saison 2018/2019 möchte die Mannschaft neu angegriffen und freut sich über neue Spieler.
ASC-Bowling-Team wird Vierter

Lübeck Cougars Media Team
Das Presseteam der Cougars hält Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.
Alle Beiträge des Autors