Ambroise "Ambras" Mati - Eigengewächs kehrt zu den Lübeck Cougars zurück

QeKjGfQxK8v5BxcgaoWdMeztEaEG7awrq9F6qKsv.jpeg

Der Wechsel von Ambroise Mati vom ELF Club Hamburg Sea Devils zu den Lübeck Cougars sorgt für Euphorie in Lübeck. Mati, ein echtes Eigengewächs der Cougars, kehrt nach drei Jahren in Hamburg zu seinem Heimatteam zurück und verstärkt die Defense auf der Linebacker Position.

Mati, der bei den Cougars seine Football-Karriere begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem gestandenen Footballspieler entwickelt und eine beeindruckende Leistung (Defense MVP 2022) bei den Sea Devils gezeigt. Die Cougars freuen sich auf diese Verstärkung.

Neben Ambras kehrte bereits Salieu Ceesay nach einem dreijährigen Aufenthalt in Hamburg zu den Cougars zurück. Diese Doppelrückkehr verspricht eine aufregende Saison für die Lübeck Cougars und ihre Fans.

Die Entscheidung von Mati, zu den Cougars zurückzukehren, zeigt nicht nur seine Verbundenheit mit dem Team, sondern auch seine Entschlossenheit, sein Bestes für die Mannschaft zu geben. Sein Talent und seine Erfahrung werden zweifellos einen großen Beitrag zum Erfolg der Cougars in der kommenden Saison leisten.

Trainer und Teamkollegen begrüßen die Rückkehr von Mati mit offenen Armen und sind zuversichtlich, dass er seine Fähigkeiten weiterentwickeln und das Team auf ein neues Niveau bringen wird. Matze Pommer hofft, dass die Erfahrung aus der ELF einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung junger Spieler geben wird und er somit zum Erfolg des Teams beitragen kann.

Für Mati selbst ist die Rückkehr zu den Cougars ein emotionaler Moment. Hier hat er seine ersten Schritte im Football gemacht und hier fühlt er sich zu Hause. Er freut sich darauf, wieder vor den Fans der Cougars am Buniamshof zu spielen.

Insgesamt ist die Rückkehr von Ambroise Mati zu den Lübeck Cougars ein Gewinn für das Team. Seine Erfahrung, sein Talent und seine Verbundenheit mit dem Club machen ihn zu einem wertvollen Spieler, der dazu beitragen wird, die Defense weiter zu stabilisieren.

Zugehörige News