Altstadt Fahrschule neuer Cougars-Partner

4OxaQiaHkiKend8FZEU0P6wT2bZ11JGgYtyxQGFH.jpeg

Die Altstadt Fahrschule in Lübeck ist neuer Partner der Cougars! "Ich bin sehr stolz darauf einen starken Partner wie die Cougars an meiner Seite zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit ", sagt Inhaber Johannes Spohr.

Moderne Fahrschule

Die Fahrschule hat drei Standorte in Lübeck (Moislinger Allee, Große Burgstraße, Mühlenbrücke) und bietet fünf Mal in der Woche Theorieunterricht mit modernsten Medien an. Die Fahrstunden finden in den aktuellen Modellen von Volkswagen statt. Neben einer Automatikausbildung können bei der Fahrschule auch Aufbauseminare für Fahranfänger absolviert werden.

Junges Unternehmen

"Die Altstadt Fahrschule ist ein junges, tolles Unternehmen und passt perfekt in unser Portfolio. Auch für unsere jungen Spieler und Fans ein toller Partner mit guten Angeboten im Bereich Führerschein! Wir werden toll zusammenarbeiten", ist auch Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki sicher.

Zugehörige News