All-Time Scorer: Dale baut Vorsprung aus

uslzZi5hP515nkzluPdns7PAzpV5CSt2h959UM0Z.jpeg

Auch nach der Saison 2021 steht Jamie Dale an der Spitze der All-Time-Scorer bei den Lübeck Cougars: Der Amerikaner, der seit 2013 bei den Cougars spielt (inzwischen aber zumeist als Defensive Back), erzielte in diesem Jahr seine Touchdowns 79 und 80 sowie eine Conversion - ehe eine Verletzung ihn jäh stoppte. Damit baute er sein Punktekonto dennoch auf nunmehr 540 Zähler aus. 

Vancompernolle auf Platz 31

Am dichtesten auf den Fersen liegt weiter Mike Kresowaty, der in diesem Jahr Touchdown Nummer 83 erzielte, jetzt 498 Punkte auf dem Konto hat und im kommenden Jahr nun in den elitären 500er Club aufgenommen werden könnte. Kicker Eric Schlomm schob sich im Ranking mit 36 erzielten Punkten von Platz 22 auf Platz 16 vor. Höchster Neueinsteiger ist Willem Vancompernolle, der mit 54 Punkten auf Platz 31 liegt. 

Liste wächst

Insgesamt wächst die Liste der Scorer, die nach dem Wiederaufstieg der Cougars in die 2. Bundesliga im Jahr 2002 für die "Berglöwen" Punkte erzielten, auf 121 Spieler an.

Das komplett Ranking: hier

Zugehörige News