Acht U19-Talente für Coach Ward

H3uOkMfQMlXq76E4mLYh457bdwShQF1KFK6y8IVP.jpeg

Die Lübeck Cougars bekommen zur neuen GFL2-Saison kräftige Unterstützung aus der eigenen Nachwuchsabsteilung: Gleich acht Talente steigen aus der Cougars U19, die dieses Jahr erstmals den direkten Verbleib in der German Football League Juniors (GFLJ) sichern konnte, ins Zweitliga-Team von Head Coach Jim Ward auf.

Die Fans können sich auf Luca Wichert, Luca Schulz (beide Linebacker), Manar Aghi (Running Back), Kalle Schröder, Connor Verna (beide Wide Receiver), Andre Wienck, Tim Braesch (beide Offensive Line) und Gian-Luca Pörschke (Defensive Backfield) freuen.

U19-Cheftrainer und jetziger Mitspieler Jamie Dale ist begeistert: "Nach dem Corona-Ausfall 2020 haben alle in 2021 ihre Liebe zum Football wiederentdeckt. Das Potenzial der Jungs ist riesengroß. Ich freue mich auf die Saison mit ihnen."

Zugehörige News