U13 schlägt Kieler Hurricanes

4QKtWN6AOGoATGStcv4hIyYOR7cy9mGMGP9GZOFF.jpeg

Die U13 hat zum Rückrundenauftakt in der C-Jugendliga ein spannendes Spiel gegen die U13 der Kiel Baltic Hurricanes mit 14:6 gewonnen. Mit einem Rumpfkader, ohne fünf Starter gerade so spielfähig angereist, gewann die Mannschaft nach einem 0:6-Rückstand zur Halbzeit noch mit 6:14. Die Punkte erzielten Amaru Dabic (8) und Lenn Kollien (6).

Starke Defense

Besonders die Defensive Line sorgte in der zweiten Hälfte mit ihrer Leistung für den Sieg. Insgesamt war es eine großartige Teamleistung in der die Rookies zeigen konnten, wie gut sie sich entwickeln konnten. Auch die beruflich bedingte Abwesenheit des Head Coaches konnte durch die Coaching Crew aufgefangen werden. Im Hinspiel hatte die U13 bereits mit 34:0 gewinnen können. Am 31. August reist die U13 jetzt nach Flensburg.

Zugehörige News