Spiel 3: Ziel ist Nachlegen

X9HmffpsuXQINWOkEWsTdluSCimgwqjVsIINoSPI.jpeg

Der nächste Gegner der Cougars B-Jugend ist die U16 der Neumünster Castle Demons. Die Partie wird am Samstag 1. Juni um 15 Uhr auf dem Seals-Home-Field ausgetragen (Eintritt frei). 

Fokussiert bleiben

Head Coach Jörg Kollien im Vorfeld des Spiels: "Wir wollen nachlegen und im Kampf um die Meisterschaft der Regionalliga Nord weiter im Rennen bleiben. Es war zwar eine kurze Woche mit nur einer Trainingseinheit, aber das Team hat am Dienstag sehr intensiv gearbeitet. Neumünster wird auf keinen Fall unterschätzt und wir werden sehr fokussiert in das Game gehen".  

Personal-Situation

Leider sind einige Starter-Ausfälle durch Verletzungen zu beklagen, aber dafür kommen Abwesende und Verletzte der letzten Wochen wieder. Auch Rookies sind neu dabei, die jetzt Spielberechtigt sind.

Das ist der Gegner

Neumünster ist Aufsteiger und sicherlich nicht zu unterschätzen. Die B-Jugend von Neumünster hat die ersten beiden Spiele zwar verloren, wird sich aber sicherlich nicht kampflos ergeben. Die bis jetzt einzige Partie gegen die U16 Castle Demons stammt aus dem Jahre 2013 (Head Coach Mark Holtze) und wurde überlegen gewonnen.

Zugehörige News