Neuer Coach für die Wide Receiver

pnyHor37Cfq2sa9ESn3N4MCEiQ2SQK1Efns6n3GO.jpeg

Cougars verpflichten neuen Coach für die Wide Receiver!

Mit James „Jimmy“ Anderson ist den Cougars ein echter Coup gelungen. Für die Skill Position der Wide Receiver verpflichten die Berglöwen nicht nur einen letztjährigen ELF-Coach, sondern auch einen ehemaligen Cougars-Spieler.

Im Jahr 2008 hatte man den gebürtigen Waliser schon einmal unter Vertrag genommen, damals als Wide Receiver.

Als Coach hat Jimmy schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, mit Stationen in England, Brasilien, Deutschland und zuletzt in Ungarn hat er mit seinen noch jungen 37 Jahren bereits einiges erlebt. Diese Erfahrung will er natürlich in die Receiver einbringen.

Jimmy freut sich sehr über seine Unterschrift und sagt: „Hier in Lübeck habe ich meine ersten Auslandserfahrungen sammeln dürfen als Spieler und damals sowie heute bin ich einfach glücklich Teil dieses familiären Vereins zu sein!“

Sportdirektor Jamie Dale freut sich ebenfalls über die Verpflichtung von James Anderson. „Ich freue mich, Jimmy in unserem Trainerstab zu haben. Er bringt viel Erfahrung auf Seiten des Angriffs mit, vor allem in seiner Paradedisziplin, der Wide Receiver. Durch Stationen in der GFL und EFL wird er unsere Jungs sicherlich nach vorn bringen. Wir freuen uns, ihn zurück in Lübeck zu haben."

Natürlich darf auch Headcoach Perez nicht mit einer Stellungnahme zu Jimmy Anderson fehlen. 

"Als ich das erste Mal mit Jimmy sprach, beeindruckte er mich durch sein Wissen und seine Erfahrung, in Europa auf hohem Niveau zu spielen und zu coachen. Er weiß, was es braucht, um ein Spitzenspieler zu sein und kennt die Leistungsschlüssel, um dort hinzugelangen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm in dieser Saison."

Die Lübeck Cougars heißen James „Jimmy“ Anderson herzlich Willkommen.

It never rains in Lübeck!

Zugehörige News