Mark Holtze neuer Head Coach der U13!

DsojKO1i7AdFcDJyb4T7gS5I3Lp8Ni9NpKx08Hbl.jpeg

Die Cougars U13 geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison 2020: Mark Holtze, ehemaliger GFL2-Head Coach und aktuell Sportlicher Leiter bei den "Berglöwen", übernimmt das Ruder bei den Mini-Cougars!

Jugendprogramm stärken

"Ich habe das Coachen bereits vermisst - und in der allgemeinen Vereinsarbeit haben wir gute Leute dazugewonnen, sodass mein Engagement da nicht nicht so hoch sein muss, wie befürchtet", sagt Holtze. Außerdem wolle er das Jugendprogramm weiter stärken. 

Aktuell sieben Trainer

Helfen wird dabei eine große Coaching-Crew um den letztjährigen Head Coach Oliver Neumann sowie Finn Eriksen, Luca Schulz, Gian-Luca Pörscke, Lennart Bethke und Norbert Hensel. Neue Teammangerin ist Daniela Schulz.

Test gegen Hamburg

Die U13 startet am 19. April mit einem Testspiel zu Hause gegen die Hamburg Little Huskies in die Saison 2020. Dort warten dann bekannte Gegner aus Elmshorn, Kiel sowie die Hamburg Blue Devils.

Zugehörige News