Famila neuer Partner der Lübeck Cougars

Famila neuer Partner der Lübeck Cougars

Weitere Verstärkung für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Die norddeutsche Warenhauskette Famila ist neuer Partner der "Berglöwen". "Wir freuen uns mit den Cougars eine der renommiertesten Footballmannschaften in Schleswig-Holstein unterstützen zu können und sind der festen Überzeugung, dass wir zusammen diese immer populärer werdende Sportart in Deutschland und besonders in Lübeck weiter etablieren können", sagt der Lübecker Warenhausleiter Jörn Klingsporn.

Und Cougars Marketing-Chef Frank Mendritzki betont: "Wir freuen uns sehr, einen großen regionalen Handelspartner mit Famila gefunden zu haben! In den gemeinsamen Gesprächen war schnell klar, dass Famila und die Cougars einfach zusammen passen. Wir alle arbeiten in der Offseason auf Hochtouren daran, nicht nur sportlich sondern auch im Marketingbereich weiter zu wachsen, und vertrauensvolle Partner zu finden."

Die Cougars starten Anfang Mai 2019 in die neue Spielzeit.

Zugehörige News