Entscheidung zum Spiel der U13 gegen Bremerhaven - Abschlussspiel am 25.11.

B3GHxbBeGOF8beRN4DTG0RGtb5KcCHzJCltGWTaU.png

Entscheidung zum Spiel der U13 gegen Bremerhaven steht.

Der Football-Verband Nord hat am 13.11.2023 die betreffenden Vereine über die Entscheidung zum Spiel der Lübeck Cougars U13 in Bremerhaven informiert.
Die Entscheidung ist, dass das Spiel die Wertung behält.
Matthias Pommern (2. Vorsitzender) sagt zu der Entscheidung: "Mit schwerem Herzen haben wir die Entscheidung des Verbandes zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Entscheidung jetzt allerdings akzeptieren."
Um den Spielern der U13 noch einen versöhnlichen Saisonabschluss zu bereiten, hat man sich mit Hamburg little Huskies zu einem freundschaftlichen Abschlussspiel verabredet.
Das Spiel findet am 25.11.2023 um 11 Uhr in Lübeck auf dem Home-Field der Cougars statt. Als kleines Rahmenprogramm für die Spieler wird es den Helm der Cougars zum Einlauf beider Teams geben und auch ein Stadionsprecher wird vor Ort sein. Für die anreisenden Fans wird es neben Getränken auch die Möglichkeit geben, eine warme Speise (Suppe) zu sich zu nehmen. Evtl. wird sich auch Cody noch beim letzten Spiel des Jahres blicken lassen. Die U13 freut sich auf viele Zuschauer.

Zugehörige News