Die U16 sucht Coaches für die Saison 2023

MlyH1H6Mt24StFxgat2P1lazMUznEhvDGb07BhIJ.jpeg
Die U16 ist das wohl wichtigste Team innerhalb der Jugendmannschaften der Lübeck Cougars. Unsere Aufgabe ist es Spielerinnen und Spielern mit und ohne Vorkenntnissen möglichst umfassend im Football auszubilden und damit eine gute Basis für das GFLJ Team unserer U19 zu bilden. Darüber hinaus haben Spielerinnen und Spieler dieser Altersklasse bereits die Chance für die Auswahlmannschaften auf Landes- und Bundesebene nominiert zu werden.
Um dieser Aufgabe gerecht werden zu können, braucht es ein alle Positionen umfassendes und motiviertes Coaching Team natürlich möglichst mit Fachwissen und Erfahrung. Wir freuen uns aber auch über Coaching Neueinsteiger, die Lust haben sich mit Engagement in die Arbeit mit den Jugendlichen zu stürzen.
Für die Saison 2023 suchen wir daher noch Coaches auf allen Positionsgruppen, insbesondere aber für die O-Line, die Defensive Backs und die Special Teams.
The time is now! Hast du Lust Teil der U16 zu werden? Melde dich unter info@usc-luebeck.de

Zugehörige News