Abschlussfeier 2019: Das sind die MVPs der U16

5Tu0fSt0kOxfyZHzVqVIee8oOlvX1HB5WdXaI5Li.jpeg

Wie jedes Jahr wurde die abgelaufene Saison mit Spielern, Staff und Coaches ausgiebig gefeiert, zu dem diesmal auch die Eltern oder Großeltern eingeladen waren und in großer Vielzahl teilgenommen haben. Die Saison-Abschlussfeier fand diesmal in der tollen Location des Strandsalons statt.

Große Reden, Präsente und Team-Ehrungen

Neben den traditionellen Ansprachen des Head Coaches Jörg Kollien und des Defense Coordinators Jörg Diestel, das Revue passieren lassen der erfolgreichen Vizemeister-Spielzeit, dem Überreichen von kleinen Präsenten an Staff und Coaches und einem sehr ausgiebigen Essen stand natürlich die Ehrung, der von den Coaches ausgewählten wertvollsten Spielern im Mittelpunkt. Wie jedes Jahr hatte der Trainerstab die Qual der Wahl, denn die Dichte an guten Spielern in der B-Jugend war wie immer hoch. So gab es sicherlich für die über 110 Anwesenden die eine oder andere Überraschung bei der Auswahl. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Gridiron Designs für die Erstellung toller Award-Bilder für die MVP-Ehrung. 

Die MVPs 2019

MVP Rookie: Tom Grube,
MVP Defense: Miguel Cariulo,
MVP Offense: Finn Nagel, 
MVP Team: Malcolm Orji 
MIP: Nico Kollien

Abschied Trainer und Neue Coaches

Neben den Ehrungen und Reden ist Trainer Andre Wienck verabschiedet worden, der sich ganz auf auf seine Spielzeit in der German Football League Juniors (GFLJ) konzentrieren möchte. Parallel wurden auch aber auch neue Coaches offiziell willkommen geheißen. Ole Kleemann, Paul Reeps und Leon Simon ergänzen jetzt die Crew der Trainer.

Nachwuchs gerne gesehen

Die Saisonvorbereitung für 2020 ist seit zwei Wochen in vollem Gange. Neue Spieler im Alter von 13 bis 16 Jahren (egal welchen Geschlecht) sind jederzeit herzlich willkommen und könnten ein Teil des sehr guten Jugendprogramm der Cougars werden. Für jede Körperstatur, für jede Größe und sportlicher Vergangenheit haben/finden wir eine Position. Training ist jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr-19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Buniamshof.  Außerdem gibt es am 16. November ein großes Probetraining. Infos: hier.

Zugehörige News